über mich

das bin ich

Herzlich willkommen auf meiner Seite zur Fotografie.

Du bist mein Besucher Nr.

Besucherzaehler

Ich fotografiere gerne, das aber nicht professionell. Mir geht es in erster Linie darum, daß dem Betrachter meine Bilder gefallen, weil sie ein schönes Motiv eingefangen haben und nicht ob ein Bild verrauscht oder überbelichtet ist oder stürzende Linien hat – wohl wissend, daß das zur professionellen Digitalfotografie dazugehört.

Auf dieser Seite gibt es vieles, das ich fotografiert habe. Manche Bilder gefallen mir persönlich aufgrund ihrer fotografischen Gestaltung, andere wiederum einfach nur aufgrund des Motivs. Vielleicht war der ein oder andere ja auch schon mal an den hier gezeigten Orten und erinnert sich gerne daran zurück oder es bekommt jemand eine Idee für ein schönes Motiv…

Seht diese Seite also bitte nicht als die Vorstellung perfekter Fotografie, sondern eher als kurzweiliges Vergnügen!

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.” (Henri Cartier-Bresson)